Home
Dienstleistungen
Datenschutz
Diktatzusendung
Preisliste
Über mich
AGB's
Links
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

 

   

 

Über mich

  

Über viele Jahre habe ich in einem großen Krankenhaus im ärztlichen Schreibdienst gearbeitet und mir dort umfassende überdurchschnittliche Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur angeeignet.    

 

Meine Schwerpunkte liegen in:  
Allgemein- und Viszeralchirurgie
Gynäkologie und Geburtshilfe

Psychologie/Psychiatrie
Gastroenterologie
Thoraxchirurgie 
Innere Medizin 
  Nuklearmedizin
Unfallchirurgie
Pneumologie  
 Onkologie  
Radiologie 
Senologie 
 Orthopädie
 Kardiologie
Angiologie
Pädiatrie
 Urologie
HNO  

 

Da mir meine Arbeit große Freude bereitet, stellt die Einarbeitung in neue medizinische 

Fachbereiche für mich keinerlei Probleme dar und kann schnell und sicher umgesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Impressum / Datenschutz / Home

 

 

MediScriban Schreibservice  |  mediscriban@email.de / Tel. 02802 - 9568980 / Fax: 02802 - 9568981